Kostenloser Versand nach Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien und Polen mit jeder Bestellung ab 50 Euro

Neu
CLEANSE PURIFY BALANCE CONTROL

Pore Cleansing Clay Mask

Diese feuchtigkeitsspendende Reinigungsmaske nutzt die natürlichen Stärken von Ton. Sie hilft, Unreinheiten zu entfernen, ohne die Haut auszutrocknen. Vielmehr werden Feuchtigkeit und Nährstoffe in die Haut eingeführt, während Schmutz und Öl aus den Poren entfernt werden.

3.3 oz
z
z

INHALTSSTOFFE

Hergestellt ohne:
Phthalate, Parabene, Sulfate, Mineralöl, Vaseline oder Urea

Inhaltsstoffe:
Water (Aqua/Eau), Calamine, Kaolin, Glycerin, Glyceryl Stearate, Bentonite, Pentylene Glycol, Montmorillonite, Caprylic/ Capric Triglyceride, Chondrus Crispus (Carrageenan) Extract, Polyacrylamide, Saccharum Officinarum (Sugar Cane) Extract, C13-14 Isoparaffin, Xanthan Gum, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Laureth-7, Propylene Glycol, Butylene Glycol, Disodium EDTA, Rosa Damascena Flower Water, Parfum (Fragrance), Red 4 (CI 14700), Malic Acid, Citric Acid, Ascorbic Acid, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Red 33 (CI 17200), Tartaric Acid, Crataegus Monogyna Flower Extract, Sodium Benzoate, Origanum Vulgare Leaf Extract, Potassium Sorbate, 1,2-Hexanediol, Salix Alba (Willow) Bark Extract, Chamaecyparis Obtusa Leaf Extract, Viola Tricolor Extract, Octanediol, Portulaca Oleracea Extract, Scutellaria Baicalensis Root Extract, Lactobacillus/Soybean Ferment Extract, Cinnamomum Cassia Bark Extract, Citronellol, Geraniol.
Please be aware that ingredient lists may change or vary from time to time. Please refer to the ingredient list on the product package you receive for the most up to date list of ingredients.

SO FUNKTIONIERT ES

Ihr Gesicht fühlt sich vollkommen neu an: glatter, in Form und vor Gesundheit strahlend. Obwohl diese Reinigungsmaske cremig und leicht ist, setzt sie doch ein Supergemisch von natürlichen Reinigungsstoffen ein, um Überbleibsel zu entfernen, welche externe als auch interne Stressfaktoren auf der Haut hinterlassen können.

UNSERE INHALTSSTOFFE

Kaolin und Bentonit

Mineralienreiche weiße und rosa Mineraltone, die weltweit bei der Aufnahme von Öl und Reinigungsunreinheiten führend sind, während sie die Trockenheit und Mattheit der Haut beseitigen.

Hibiskus-Extrakt

Mit Antioxidanzien und sanften Säuren gefüllt, welche die Haut durch ihre Peelingwirkung wieder an die Oberfläche bringen, den Zellumsatz erhöhen und den Hauttonus glätten, während die Elastizität der Haut verbessert wird.

Kieselzinkerz

Hat entzündungshemmende Eigenschaften und wirkt als Adstringent zur Klärung der Haut, Minimierung der Porenerscheinung und sogar des Hauttons.

ANLEITUNG

Anwendung

Anwendung

  1. Tragen Sie nach dem Reinigen eine dicke und matte Schicht zum Reinigen und Trocknen der Haut auf. Sparen Sie Haaransatz, Augenbrauen, Augenpartie und Lippen aus.
  2. Lassen Sie die Maske 10 Minuten oder solange einwirken, bis sie trocken ist. Spülen Sie sie sorgfältig ab. Ein- oder zweimal wöchentlich verwenden.
  3. WARNUNG: Nicht geeignet für empfindliche Haut. Nur für externe Anwendung. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen. Testen Sie zunächst einen kleinen Bereich, um Ihre Sensibilität zu bestimmen. Verwenden Sie das Produkt nicht weiter, wenn eine Reizung auftritt und ziehen Sie einen Arzt zu Rate.

Suchen

z

Complimentary shipping within Germany, France, Spain, Italy and Poland with every order €50+

New
CLEANSE PURIFY BALANCE CONTROL

Pore Cleansing Clay Mask

This hydrating, cleansing mask harnesses the natural benefits of clay, it helps remove impurities without drying, infusing moisture and nutrients into skin as it attracts dirt and oil from your pores.

3.3 oz
z
z

INGREDIENTS

What It's Formulated Without
Phthalates, Parabens, Sulfates, Mineral Oil, Petrolatum, or Urea

Ingredients:
Water (Aqua/Eau), Calamine, Kaolin, Glycerin, Glyceryl Stearate, Bentonite, Pentylene Glycol, Montmorillonite, Caprylic/ Capric Triglyceride, Chondrus Crispus (Carrageenan) Extract, Polyacrylamide, Saccharum Officinarum (Sugar Cane) Extract, C13-14 Isoparaffin, Xanthan Gum, Caprylyl Glycol, Ethylhexylglycerin, Laureth-7, Propylene Glycol, Butylene Glycol, Disodium EDTA, Rosa Damascena Flower Water, Parfum (Fragrance), Red 4 (CI 14700), Malic Acid, Citric Acid, Ascorbic Acid, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Red 33 (CI 17200), Tartaric Acid, Crataegus Monogyna Flower Extract, Sodium Benzoate, Origanum Vulgare Leaf Extract, Potassium Sorbate, 1,2-Hexanediol, Salix Alba (Willow) Bark Extract, Chamaecyparis Obtusa Leaf Extract, Viola Tricolor Extract, Octanediol, Portulaca Oleracea Extract, Scutellaria Baicalensis Root Extract, Lactobacillus/Soybean Ferment Extract, Cinnamomum Cassia Bark Extract, Citronellol, Geraniol.
Please be aware that ingredient lists may change or vary from time to time. Please refer to the ingredient list on the product package you receive for the most up to date list of ingredients.

HOW IT WORKS

Your face feels brand new; smoother, more even toned and glowing with health. Though creamy and lightweight, the cleansing mask uses a super blend of natural cleansing materials to clear away the debris that stressors—both external and internal— can leave on skin.

OUR INGREDIENTS

Kaolin and Bentonite

Mineral-rich white and pink clays, are among the world’s best at absorbing oil and cleansing impurities, while reversing dryness and dullness on skin.

Hibiscus Extract

Is filled with antioxidants and gentle acds that resurface the skin by exfoliating, increasing cell turnover, and evening skin tone, while improving skin’s elasticity.

Calamine

Has anti-inflammatory properties and works as an astringent to clarify the skin, minimize the appearance of pores, and even skin tone.

TUTORIAL

How to use it

How to use it

  1. After cleansing, apply a thick opaque layer to clean, dry skin. Avoid hairline, eyebrows, eye area and lips.
  2. Leave on 10 minutes or until the mask is dry. Rinse thoroughly. Use once or twice a week.
  3. WARNING: Not suitable for sensitive skin. For external use only. Avoid contact with eyes. Test a small area first to determine sensitivity. Discontinue use if irritation occurs and consult physician.

Search

z