Kostenloser Versand nach Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien und Polen mit jeder Bestellung ab 50 Euro

Neu
RETURN OF AN ICON

Limited Edition Shake-It Tinted Treatment

Eine Shake-to-Mix-Behandlung mit getöntem Gesichtswasser, das in einem exklusiven universellen Farbton Neutral verfügbar und nicht an Hauttöne gebunden ist. Hilft die Hauttönung auszugleichen, kontrolliert überschüssiges Öl und reduziert sichtbar Poren für ein reines und mattes Finish.
Diese aus dem Archiv der 1930er-Jahre stammende Formel wurde jetzt in eine limitierte Auflage gepackt. Sie inspiriert sich am ursprünglichen Produktaussehen und -gefühl und besitzt sogar ein maßgeschneidertes rotes Wachssiegel, das “The Angel of Beauty”, den 'Schönheitsengel' von Dr. Laszlo darstellt. Dieses Siegel zierte die Wände seines Instituts und Dr. Laszlo gab an “ein Gesicht ist mehr als nur Schönheit. Es stellt auch alle Eigenschaften von Herz, Seele und Gehirn dar”.

6.8 fl oz

INHALTSSTOFFE

Formuliert ohne
Phthalate, Vaseline und Mineralöl

Inhaltsstoffe:
Water (Aqua/Eau), Alcohol Denat., Calcium Carbonate, Isopropyl Alcohol, Talc, Glycerin, Citric Acid, Parfum (Fragrance), Amyl Cinnamal, Alpha-isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citral, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Limonene, Linalool, Ci 77491 (Iron Oxides), Ci 77492 (Iron Oxides), Ci 77499 (Iron Oxides), Ci 77947 (Zinc Oxide).

VORHER & NACHHER


SO FUNKTIONIERT ES

Eine Zweiphasen-“Farb-Gesichtswasser”-Behandlung, die zum Mischen geschüttelt werden muss. Es gleicht den Hautfarbton aus, kontrolliert die Oberflächenöle und hilft, Feuchtigkeit einzuschließen, damit Ihre Haut ein natürlich aussehendes mattes Finish bekommt. Diese erste Art von Nicht-Make-up ist als limitierte Auflage in der Original-Make-up-Formel zurück.

UNSERE INALTSSTOFFE

Glycerin

Ein Feuchtigkeitsspender, der wie ein Magnet wirkt, um Wasser aus der Luft anzuziehen und zu absorbieren, damit die Haut wieder Feuchtigkeit aufnimmt

Zitronensäure

Ein natürliches Hautpeeling, das dazu beiträgt, die Hautfarbe auszugleichen und ihre Textur zu glätten

Nicht trocknender kosmetischer Alkohol

Nicht trocknender Alkohol, der dazu beiträgt, die Poren zu schließen und überschüssiges Öl zu kontrollieren

ANLEITUNG

Anwendung

Anwendung

  1. Tragen Sie die Behandlung sofort nach der Feuchtigkeitsspende auf. Schütteln Sie die Flasche, um die zwei Phasen zu vermischen. Geben Sie die Formel dann auf einen Wattebausch.
  2. Wischen Sie damit über Gesicht und Kinn. Sparen Sie dabei den Augenbereich aus. Die Abdeckung sollte sich feucht anfühlen.
  3. Lassen Sie sie abtrocknen und glätten Sie dann mit den Fingerspitzen. Applizieren Sie eine zweite Schicht, wenn Sie eine zusätzliche Abdeckung wünschen. Tragen Sie sie allein oder unter einem Make-up.

Suchen

z

Complimentary shipping within Germany, France, Spain, Italy and Poland with every order €50+

New
RETURN OF AN ICON

Limited Edition Shake-It Tinted Treatment

A shake-to-mix, tinted toner treatment available in an exclusive universal shade, Neutral, that works across skin tones. Helps to even skin tone, control excess oil and visibly reduce pores for a sheer, matte finish.
With the same formula that launched in the 1930’s, this formula is straight from the archives, in Limited Edition packaging inspired by its original look and feel, including a custom red wax seal that represents Dr. Laszlo’s “The Angel of Beauty”. This seal decorated the walls of his Institute and Dr. Laszlo had quoted “a face represents not only beauty but all the qualities of the heart, soul and brain”.

6.8 fl oz

INGREDIENTS

What It's Formulated Without
Phthalates, Petrolatum, and Mineral Oil

Ingredients:
Water (Aqua/Eau), Alcohol Denat., Calcium Carbonate, Isopropyl Alcohol, Talc, Glycerin, Citric Acid, Parfum (Fragrance), Amyl Cinnamal, Alpha-isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citral, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Limonene, Linalool, Ci 77491 (Iron Oxides), Ci 77492 (Iron Oxides), Ci 77499 (Iron Oxides), Ci 77947 (Zinc Oxide).

BEFORE & AFTER

HOW IT WORKS

A shake-to-mix, duo-phase “toner with color” treatment that evens skin tone, controls surface oils and helps lock in moisture for a natural-looking matte finish. This first of its kind no-makeup, makeup original formula is back as Limited Edition.

OUR INGREDIENTS

Glycerin

A humectant that acts like a magnet to draw and absorb water from the air to help skin retain moisture

Citric Acid

A natural skin exfoliator that helps to even skin tone and smooth texture

Non-Drying Cosmetic Alcohol

Non-drying alcohol that helps to tighten pores and controls excess oil

TUTORIAL

How to use it

How to use it

  1. Apply immediately after moisturizing. Shake bottle to mix duo-phases, then saturate a cotton ball with formula.
  2. Sweep over face and chin, avoiding the eye area. The coverage should feel wet.
  3. Allow to dry, then smooth out with fingertips. Apply a second coat if additional coverage is desired. Wear alone or under makeup.

Search

z